Und wie geht´s nach der Schule weiter?

Na, schon einen Beruf ins Auge gefasst? Und ein mögliches Ausbildungsunternehmen hast du z. B. bei Schule macht Betrieb auch schon entdeckt? – Super!!! Mindestens genauso wichtig ist die Berufsschule, in der du das entsprechende Hintergrundwissen und die zur Ausbildung gehörige Theorie vermittelt bekommst.

Wir haben da genau das Richtige für dich: Die Informationstage „Theorie trifft Praxis“ an den mittelsächsischen Berufsschulzentren! Hier werden dir die vor Ort ausgebildeten Berufe vorgestellt und das Ganze „von Schülern – für Schüler“!

Du willst dich für die Veranstaltungen anmelden oder hast noch Fragen? Die Projektleiterin Romy Lages steht dir gerne Rede und Antwort.

Telefonisch unter 03731 7980 232 oder per Mail an welcome@gizef.de.

Weitere Informationen zu den vorgestellten Berufen, den beteiligten Unternehmen sowie die genauen Termine folgen demnächst genau hier...